Teamleiter Payroll (m/w)

Henry Schein Services GmbH

Langen (Hessen,

Chemie

Teamleiter Payroll (m/w) Henry Schein Services GmbH Langen (Hessen, Rhein-Main-Gebiet) Fachliche Führung des Teams (3 Mitarbeiter/innen); Einhaltung der Abläufe gemäß Abrechnungskalender für die Gehaltsabrechnung des Henry Schein-Konzerns in Deutschland (10 Gesellschaften).

Ist Ein Internationaler Handelskonzern Für Produkte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Human- Zahn- Und Veterinärmedizin Unseren Mitarbeiten Sichern Wir Zu Dass Wir Sie In Einem Unternehmerischen Umfeld Fördern Ihnen Spannende Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entfaltung Bieten Wir Beschäftigen Ca 17000 Mitarbeiter In 29 Ländern Bei Einem Umsatz Von über 10 Milliarden Euro Im Jahr In Deutschland Ist Die Organisation Mit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An über 60 Standorten Vertreten Unsere Langjährige Geschichte Und Unsere Hohe Werteverbundenheit Machen Zu Einem Einzigartigen Unternehmen Sie Bilden Die Stabile Basis Für Unseren Heutigen Erfolg Und Unser Zukünftiges Wachstum Für Unsere Zentrale In Langen (hessen Rhein-main-gebiet) Haben Wir Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Position Zu Besetzen: Teamleiter Payroll (m/w) Ihre Aufgaben Sind: Fachliche Führung Des Teams (3 Mitarbeiter/innen) Einhaltung Der Abläufe Gemäß Abrechnungskalender Für Die Gehaltsabrechnung Des -konzerns In Deutschland (10 Gesellschaften) Schnittstelle Zum Externen Sap Hcm-provider Ansprechpartner/in Für Das Team Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Sowie Abrechnungsrelevanten Fragen Und Themenstellungen Erstellung Der Gehaltsabrechnung Mittels Sap Hcm Unter Berücksichtigung Steuerrechtlicher Und Sozialversicherungsrechtlicher Grundsätze Und Alle Damit Verbundenen Administrativen Aufgaben Vorbereitung Von Change-requests (cr) Für Neue Oder Geänderte Anpassungen Im Sap-gehaltsabrechnungssystem Monats Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten In Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Finance Und Sox Erstellung Von Statistiken Und Reports (standard Und Ad-hoc) Ansprechpartner/in Bei Betriebs- Und Wirtschaftsprüfungen Unterstützung Des Hr-teams In Projekten Pflege Von Personalstammdaten In Sap Hcm übernahme Von Ausgewählten Hr/payroll-projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Personaldirektor Deutschland Insbesondere Im Bereich Prozessoptimierung Ihr Profil: Sie Haben Ein Einschlägiges Studium Absolviert Oder Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Einer Entsprechenden Weiterbildung Zum Personalkaufmann Bzw Zur Personalkauffrau Darauf Aufbauend Können Sie Mehrere Jahre Fundierte Berufserfahrung Im Oben Genannten Bereich Idealerweise Für Ein International Tätiges Unternehmen Vorweisen Sicherer Umgang Mit Sap Hcm Und Ms Office Erfahrung Im Bereich Des Projektmanagements Englischkenntnisse Wünschenswert Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Zuverlässigkeit Systematische Und Genaue Arbeitsweise Sowie Flexibilität Aus Sie Besitzen Führungskompetenz Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Vertrauenswürdigkeit Und überzeugen Durch Diskretion Wir Bieten Engagierten Bewerberinnen Und Bewerbern Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einer Erfolgreichen Und Weltweit Ausgerichteten Unternehmensorganisation Mit Flachen Hierarchien Das Starke Wachstum Unseres Unternehmens Und Die Zugehörigkeit Zur Us-amerikanischen --gruppe Eröffnen Ihnen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Angabe Der Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online über Unsere Karriereseite Auf Die Stellennummer 13997   Ein Name - Unendlich Viele Möglichkeiten Wwwde Leiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung Manager L+G Löhne Und Gehälter Gehaltsabrechnung Wages Teamleiter Payroll (m/w) Fachliche Führung Des Teams (3 Mitarbeiter/innen) Einhaltung Der Abläufe Gemäß Abrechnungskalender Für Die Gehaltsabrechnung Des Henry Schein-Konzerns In Deutschland (10 Gesellschaften) Langen (Hessen Rhein-Main-Gebiet) Leiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung Manager L+G Löhne Und Gehälter Gehaltsabrechnung Wages

Leiter Gehaltsabrechnung (m/w)
   Henry Schein Services GmbH (Langen (Hessen))

Leiter Gehaltsabrechnung (m/w)
   Henry Schein Services GmbH (Langen (Hessen))

Teamleiter Payroll (m/w)
   Henry Schein Services GmbH (deutschlandweit)

Teamleitung (m/w/d)
   mittelständisches Unternehmen (Altstadt-Lehel)

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Projektassistenz ERP-Management (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)